Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Elite Mangal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anna-Mareen
11 Apr 2026 um 20:25
Nette Fahrerin, gute Lieferung
Ümit
27 Mär 2026 um 16:15
Leckeres Essen aber bitte das Brot heiß liefern.
Karaoglan
26 Mär 2026 um 19:09
Essen kam eiskalt an
Ümit
24 Mär 2026 um 14:06
Sehr lecker. Ich komme aus Duisburg und endlich ein Restaurant genau wie Duisburg Qualität.
Ümit
23 Mär 2026 um 17:47
Das Essen war sehr lecker.
Cansel
17 Dez 2025 um 13:30
Kaşık çatalınız yoktu sanırım. Tad olarakta beğenemedim :(
Altan
2 Dez 2025 um 15:04
Es wird nur noch schlimmer und teurer 50€ bestellung eiskalt und null Qualität! Am Anfang war es top aber nie wieder bestelle ich hier